Home
   
Gästebuch
   
Ben
   
Mike
   
Kontakt
   
Impressum
 
   
 
 
Das ist Ben!


Meine 2 Männer... ist sehr wichtig solche 2 zu haben... so liebe und nette ;-)

 

  Ben ein bisschen müde und verträumt                                                                   

Das ist Ben also... er ist so liebenswert, er ist immer da für mich, er versteht mich (er versucht es zumindest), ist so ehrlich und bei ihm darf ich sein wie ich bin, er möchte mich nie im Leben verändern... am 19.10.03 hat er mir einen Antrag gemacht der war richtig süß und seit dem sind wir im Chat verheiratet und ich bin froh das er mein Sonnenschein ist. Wenns mir noch so schlecht geht er schafft es, dass alles gleich besser aussieht....  You are the one who can make moments last forever - The one that makes the sun shine, where ever you go (aus dem Lied You are the one)... wollt ich nur sagen über Ben.... 

 

 

Ich will nur kurz Ben DANKE sagen:

Also Ben, du bist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Du weisst viel über mich... du brauchst mich net zu sehen um mich zum lachen zu bringen. Du weisst eigentlich immer was ich brauch. Jede Minute mit dir ist einfach schön, egal wie.... du bist ein ganz ganz besonderer Mensch.... und Noah ist der coolste Junge den ich kenne... danke für alles, ich habe dich lieb *kiss*

Ben hat mir mal was ins Gästebuch geschrieben was ich total lieb fand... :

Hallo Sarah,
heute habe ich endlich den Weg in dein GB gefunden und nun moechte ich einige Worte an Dich los werden:
Du bist echt eine tolle Frau, etwas verrueckt, aber total lieb ... du bist soo anders als alle Menschen, die ich kenne, das macht dich fuer mich so very special. Ich habe dich liebe. Auf eine lange Ehe :o)

 

So jetzt stell ich euch mal Ben und Noah vor anhand ein paar Fragen die ich den beiden gestellt habe!

Stell dich kurz vor, wer du bist und was du machst:

Ben (kein Mann fuer lange Antworten), 25, Animateur, Ehemann von Sarah

Was ist deine Augenfarbe?
weisst du doch (blau)

Was sind deine Hobbies?
mein Beruf ist mein Hobbie und das ist auch gut so, denn fuer sonstige Hobbies habe ich kaum zeit

Was ist dein Lieblingslied zur Zeit oder immer noch?
Fuer immer und ewig "Thank You" von Dido - die schoenste Liebeserklaerung der Welt

Wo fühlst du dich wohl und mit wem?
Am wohlsten fuehle ich mich bei meinen Eltern, denn das ist der Ort an dem ich aufgewachsen bin und nur Gutes erfahren habe.

Zu wem kannst du immer kommen wenn du irgendetwas hast?
Zu meinen Eltern und zu meiner Zwillingsschwester.

Was denkst du wenn du Liebe hörst?
Liebe ist mehr als lieben, es bedeutet Treue und Ehrlichkeit und immer fuer den anderen da zu sein. Ich glaube, die wahre Liebe gibt es nur einmal im Leben, denn sie ist ewig.

Wen willst du zur Zeit heiraten und mit ihr den Rest deines Lebens verbringen?
Im Moment gibt es keinen Menschen, mit dem ich mir vorstellen kann den Rest meines Lebens zu verbringen.

Wie möchtest du deine Flitterwochen verbringen?
Im Bett natuerlich ;o)

Auf wen bist du sehr stolz?
Auf meinen Sohn. Er ist das Beste, dass ich in meinem Leben bisher "erschaffen"habe

Was würdest du sagen ist deine beste Eigenschaft?
Ich gebe niemals auf.

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?
Ausstrahlung

Ist Aussehen wichtig für dich?
Nein, absolut nicht, denn jeder Mensch ist auf seine Art schoen.

Was ist dein Lieblingsland?
Meine Heimat - USA

Mit wem würdest du gerne etwas total verrücktes machen und was würdest du dann gerne machen?
Ich wuerde gerne mit Noah um die Welt segeln.

Was war das erste an das du dich in deinem Leben erinnerst?
An meine Zwillingsschwester wie sie mir meinen Schnuller klaut. (scheinbar ein sehr einschneidendes Erlebnis)

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Hmm... na ja 10 Jahre aelter (also 35), wahrscheinlich 10 Pfund schwerer, mit einem Teenagersohn, der mich in den Wahnsinn treibt *lach*

An wen/was denkst du gerade?
Ich denke an Noah als Teenager (wegen der Frage davor)

Magst du Blumen? wenn ja welche?
Ja klar, mag ich Blumen. Ich mag alle - am liebsten auf der Wiese anstatt in einer Vase.

Redest du viel?
Berufsbedingt ja, privat bin ich eher still.

Mit wem redest du gern über alles?
Mit meiner Zwillingsschwester rede ich ueber alles. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, sie ist immer mein Ansprechpartner Nr. 1.

Bestimme einige der nettesten und ehrlichsten Menschen der Welt.
Noah
Meine Eltern
Meine Schwestern
Meine Granny
Mutter Theresa

Wer ist dein Vorbild?
Niemand bestimmtes - ich bewundere alle Menschen, die etwas ausgewoehnliches geleistet haben.

Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben?
Noah
Meine Family

Was ist das schlimmste Gefühl für dich?
Wenn Noah etwas passiert.

Was ist das schönste Gefühl für dich?
Noah gluecklich zu sehen.

Was sind deine ganz besonderen Talente?
Wenn es ein Mensch wert ist, gebe ich ihm alles.

Wie sollte deine Traumfrau sein?
Keine Ahnung, habe sie ja noch nicht gefunden.

Bist du zur Zeit verliebt? In wen oder was?
*lach* in was ich verliebt bin? ich liebe meine Leben und will nichts daran aendern
In wen? Du kennst mich ja, ich bin staendig verliebt.

Wieso beantwortest du die Fragen wenn sie eigentlich schon ziemlich viele sind und nerven? ;-)
Weil ich dich mag.

Sag etwas über die Person die das alles wissen möchte... nämlich deine kleine Sarah. Ist sie dir wichtig und wieso?
Sarah ... Sarah ... was soll ich nur ueber sie sagen?!? Sie ist einfach einmalig und etwas ganz besonderes. Sie ist der Grund, wieso ich in den Chat komme und bringt mich immer mit ihren Geschichten zum Lachen. Noch nie war mir ein Mensch, den ich noch nicht einmal gesehen habe, so wichtig. Ich mag dich total gerne. Bleibe immer so wie du bist!

was magst du an ihr?
Alles. Sie ist mein Sonnenschein.

So danke Ben des reicht jetzt kommt Noah!
Bitteschoen.

 

Jetzt zu Noah:

Hallo Noah... ich will dir jetzt einige Fragen stellen...
Okay, die Antworten werden von meinem Daddy wortwoertlich niedergeschrieben, also nachher nicht beschweren!!!

Wie fühlst du dich wenn ich dir viele Fragen stelle? ;-)
Mir egal.

wie alt bist du jetzt?
5

Weisst du denn wann du Geburtstag hast?
Einmal im Jahr

Was machst du gerne mit deinen Freunden?
Schwimmen, Wasserpistolenkampf, Spiderman spielen

Was isst du besonders gerne?
Eis und Pommes

Was denkst du über deinen Daddy?
Mein Dad ist der coolste auf der ganzen Welt ausser Spiderman.

Was sind deine Lieblingstiere?
Hunde

Gefällt dir dein Name?
Ja

Hast du ein Haustier?
Nein, im Club darf man leider keine Tiere haben, aber mein Freund hat viele Tiere und da bin ich oft und spiele mit ihnen und fuettere sie.

Welchen Film guckst du besonders gern an?
Finding Nemo - Bruce ist der coolste Hai der Welt.    

Hast du eine Freundin?
Ja

Was ist dein Lieblingslied?
Chocolate

Was machst du gerne mit deinem Daddy?
Surfen und Roller fahren und Eis essen

Was muss/sollte deinem Daddy seine Freundin auf jeden Fall haben oder tun?
Sie muss nett zu Kindern sein und viele gute Ideen haben und immer lustig sein.

so du bist nun fertig... möchtest du mir noch was sagen oder irgendjemand?
Ich finde du siehst nett aus. (nachdem ich ihm dein Bild gezeigt habe)

Ich wollt Ben danken für folgendes Lied, mit dem er mich glücklich gemacht hast... Mit dem alles angefangen hat ;-)

Thank You

My tea's gone cold, I wondering why I
Got out of bed at all
The morning rain clouds up my window
And I can't see at all
And even if I could it'd all be grey,
But your picture on my wall
It reminds me that it's not so bad,
It's not so bad

I drank too much last night, got bills to pay,
My head just feels in pain
I missed the bus and there'll be hell today,
I'm late for work again
And even if I'm there, they'll all imply
That I might not last the day
And then you call me and it's not so bad,
It's not so bad

And I want to thank you
for giving me the best day of my life
Oh just to be with you
is having the best day of my life

Push the door, I'm home at last
And I'm soaking through and through
Then you handed me a towel
And all I see is you
And even if my house falls down now,
I wouldn't have a clue
Because you're near me

And I want to thank you
For giving me the best day of my life
And Oh just to be with you
Is having the best day of my life.

 

Übersetzt bedeutet das.......

Mein Tee ist kalt geworden.
Ich frag mich, warum ich überhaupt aufgestanden bin.
Draußen alles grau und bäh, ich kann keine zehn Meter weit sehen,
und wenn ich's könnte, dann wär dahinter doch alles wieder grau.
Aber dann seh ich Dein Bild an der Wand, und dann weiß ich,
daß doch nicht alles so grau ist.
Ich hab nen Kater,
ich hab einen Haufen unbezahlter Rechnungen,
ich hab Kopfweh.
Den Bus hab ich auch verpasst und auf den Straßen ist heut die Hölle los
und ich werd' mal wieder zu spät zur Arbeit kommen.
Und wenn ich dann da bin, dann werden alle denken, dass ich es noch nicht mal den Tag über durchhalte.
Und dann rufst Du mich an, und dann weiß ich, daß ich es schaffe.

Und wenn ich dann nach Hause komme und keinen trockenen Faden mehr am Leib hab,
wenn Du mir dann ein Handtuch gibst, und wenn ich Dich dann anschaue,
selbst wenn dann das Haus einstürzen würde, würde ich das noch nicht mal merken,
weil Du da bist,

Ich will Dir an dieser Stelle Danke sagen.
Dafür, daß Du mir den schönsten Tag meines Lebens geschenkt hast.
Und das immer wieder tust. Weil jeder Tag mit Dir der schönste Tag meines Lebens ist.

 

schöner Text... ich mag dieses Lied ja so und ich verbinde einiges damit, wenn ich es höre... es ist einfach schön ;-)))

 


 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!